Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Mittwoch, 28. November 2007

Der Trend zum Zweitblog

Der Trend geht also zum Zweitblog. Schlicht, weil ich mich nicht traue, Fotos von der Familie und speziell vom Kindelein der allgemeinen Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Dazu bin ich doch ein wenig zu pessimistisch veranlagt ... Hier gehts also mehr um "das NebeLmädchen". Und so.

2 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

ich habe mich auch lange schwer getan, aber fand die idee mit den geschützten beiträgen eigentlich ganz gut. ich versuche allerdings nicht allzu häufig geschützte beiträge zu schreiben, weil es für leser ohne passwort irgendwie nervig sein muss.
da bin ich ja mal gespannt, wie das nun mit deinem zweitblog läuft. ich glaube, für mich wäre das nichts, weil ich mich wahrscheinlich irgendwann eh nur auf einen konzentrieren würde...

NebeLmädchen hat gesagt…

ich bin auch sehr gespannt. Schon jetzt überleg ich - was kommt wohin?
Ich denk nach Ende des Jahres wird dieser hier der "StandartBlog" und der andere eben für zugelassene Leser. Mit Familienfotos, auf denen man auch was erkennen kann ;-). Partiell Passwortgeschützt find ich prima. Aber macht bloggger nicht. Und 50 MB bei Wordpress find ich sooooo wenig.... Also nun so.