Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Dienstag, 5. Februar 2008

Unnerbüksken

07:58 grünes Unnerbüksken trocken.
19:12 grünes Unnerbüksken immer noch trocken.

Gut, dass ich keine Bodys gekauft hab...

4 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

das heißt also, ida ist windelfrei....herzlichen glückwunsch!!!
aber das mit den body´s hab ich irgendwie nicht verstanden.

(ich muss dir ganz dringend morgen mal eine mail schreiben, ich könnte ja jetzt, aber ich geh heute mal früh ins bett, ich bin in letzter zeit immer so müde :-) )

Das Fräulein hat gesagt…

top!!!

Mutti in Love hat gesagt…

super!

Freu mich total für euch!

NebeLmädchen hat gesagt…

@kathy
oh haste n geheimnis? oder gehste immer zu spät ins bett, mmh??! ;-)