Ich lese gerade ein wundersam schönes Buch.
Über Vergessen und Erinnern, über eine Familie, über die Liebe, über Stürze und Äpfel. Und werd noch ein Weilchen weiterlesen...
Katharina Hagena: Der Geschmack von Apfelkernen
Donnerstag, 19. Juni 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Das Buch ist auf Platz 2 meiner Lieblingsbuchliste! Sehr zu empfehlen! Absolut wunderschön!
Kommentar veröffentlichen