Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Freitag, 5. Juni 2009

Es rattert....

Gestern durfte ich die Nähmaschine wieder abholen, bei der verschiedene Dinge gereinigt, poliert, neu eingestellt und ordentlich justiert wurden. Und - et fluppt.
Heute entstanden dann "mal eben" 1 3/4 Ivy`s und nun ists mir einfach zu spät zum weiternähen. Ausserdem sind meine Füsse inzwischen so dick, dass sie sich nur noch wie matschige Fleischklumpem anfühlen. Entsprechend bescheuert siehts auch aus, wenn ich mich bewege ;-). Morgen gibts für die pinke Ivy also noch ein Hosenbund und prompt hat das Kindelein 2 neue Sommerhosen....
An meinen Favoritenstoff ( hier - sowohl am Modell als auch da zu kaufen!) kann ich mich dann auch baldigst wagen - die erste Ivy wollte ich daraus nicht nähen. Austesten und anprobieren war erst mal angesagt. Aber ich muss sagen: recht flott genäht, nicht schwierig und schööön!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Plattfuß...ääh Tonni! *zwinker*
Freut mich, dass du deine Maschine wieder hast! Dann kann´s ja wieder rund gehen! Ist die Hose rosa oder orange?
Hat er dir keine Flusen in ein Tütchen gepackt? ;-)
Lg Kerstin

NebeLmädchen hat gesagt…

Die oberen beiden Bilder sind von der oangenen Hose, die untere ist pink mit oragen Punkten und oranger Gummilitze unten.
Neee hatte keine Flusen. Aber moir scheint, er hat reichlich geölt. Und meinen Kabelsalat ooooordentlich eingeräumt ;-)

Anonym hat gesagt…

Da hat sich das lange Stehen beim Abpausen des Schnitts doch gelohnt - die Hosen sehen einfach nur genial aus!
Als Hausaufgabe erhältst du von mir jetzt: Füße hochlegen!!!!!

Ganz liebe Grüße von Katrin!

agichan hat gesagt…

hmpf. ich würde bitte auch so nähen können. danke.

sieht wirklich ganz wunderbarst aus :)