Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Sonntag, 20. September 2009

Sonntagabendbeschäftigung

Der Gatte macht nur ganz geringfügig fluchend die Steuererklärung. Das NebeLmädchen macht die Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen.

Ist es eigentlich bedenklich, wenn Frau versucht, das Laptop durch Betätigen einer imaginären Fusstaste ans Laufen zu bekommen?! Ich glaub ich nähe zu viel...

4 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Bedenklich?! Naaaaiiiiinnnnn! (nur eine innovative Idee in Zeiten der Energiekriese, wenn Du jetzt noch eine Wippe mit den alten Nähmaschinenmotor dran baust... - ok, jetzt knallts bei mir durch! ;-) )

Martina hat gesagt…

(streiche erstes "e" in Krise)

Kathy hat gesagt…

eindeutig, du nähst zu viel. ;-)

NebeLmädchen hat gesagt…

@martina
oh stimmt energiekrisen liessen sich damit sicher überwinden...

@kathy
irgendwie könnte das zumindest temporär stimmen ;-)