Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren. Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?
Montag, 16. November 2009
BabyDress
Neben diesem und jenem was zu tun war, entstand am Wochenende dies hier fürs Babylein:
Ein Sabbertuch kam auch noch dazu. Ist schön warm und sieht sehr nett am Babylein aus!
Das hast du selber gemacht?? Sieht ja echt klasse aus! :D Man ich wünschte ich könnte auch nähen, strickeln, häkeln, oder irgendwas. Leider bin ich völlig untalentiert was so sachen betrifft! Liebe Grüße Nadine
1 Kommentar:
Das hast du selber gemacht??
Sieht ja echt klasse aus! :D
Man ich wünschte ich könnte auch nähen, strickeln, häkeln, oder irgendwas. Leider bin ich völlig untalentiert was so sachen betrifft!
Liebe Grüße Nadine
Kommentar veröffentlichen