Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Kopfkino

Hier gibts derzeit wieder übelstes Kopfkino, denn der Gatte verweilt erneut im KKH - zwar zu einer routinemässigen Untersuchug, die nicht Sorgen machen sollte. Aber wenn Frau am Tage des Eingriffs, der vielleicht 20 min dauert 3 Stunden lang nix hört und das letzte Mal arge Komplikationen aufgetreten waren trägt das in keinster Weise dazu bei, den Kopfkino-Aus-Knopf zu finden.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hast Du inzwischen was gehört? War alles gut?

NebeLmädchen hat gesagt…

jein... nicht so schlimm wie im kopfkino. aber ganz anders als erwartet und erhofft.

Kathy hat gesagt…

ohh, was ist denn los?
ich drück euch mal und hoffe, daß alles gut ist mittlerweile!!!