Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Dienstag, 2. Februar 2010

Darf ich vorstellen....

Ich bin dann mal beschäftigt....

5 Kommentare:

CHAOSQuEEN hat gesagt…

Ohhh, ein Brüderchen ;-) Viel Spaß damit und wenige schlaflose Nächte ;-)

NebeLmädchen hat gesagt…

na ich wäre derzeit ganz und gar glücklich,, mal die ein oder andere schlaflose nacht dank kreativer ader zu haben statt durch ein süsses zahnendes babylein - irgendwie wäre ich dann am morgen sicherlich ein wenig zufriedener ;-)

SuseAnne hat gesagt…

Na denn, frohes Schaffen. Verliere dich in Zierstichen, freue dich an hellem Arbeitslicht und an reibungslos funktionierender Technik. Ich wünsche dir viele erholsame Nähstunden und hoffe auf erste Erfahrungsberichte. :-))

Liebe Grüße
Susanne

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Finde ich gut, dass Du sie gekaut hast!

Anonym hat gesagt…

Ahhhhhhhh, du hast es getan!!!!
Ich freu' mich für dich!
Aber einen Erfahrungsbericht mußt du uns unbedingt abliefern!

Liebe Grüße von Katrin!