Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Donnerstag, 4. März 2010

Hose

Noch eine Hose gabs zudem fürs Kindelein, Winona, wiederum ohne Schlag.



Die Säume sind nicht wirklich schief, auch wenns hier sehr danach aussieht ;-)
Sie wird gerade schon spazieren getragen.

Irgendwie bin ich beim Nähen ja doch sehr "puristisch". Bunt und betüddelt gefällt mir eigentlich, aber trauen, das auch selber zu machen tu ich mich doch irgendwie nicht. Warum weiss ich selber nicht.

1 Kommentar:

CHAOSQuEEN hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut! Würde ich (ohne Röckchench *g* und ohne Kugelbau) selbst anziehen. Jawoll!

LG die dicke Frau