Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Montag, 5. Juli 2010

Wehmut

Wehmut überkommt mich wenn ich merke wie es gerast ist dieses Jahr. Das Baby hörte längst auf ein solches zu sein und bald ist sie es auch auf dem Papier nicht mehr. Meine Kleine ist so gross geworden.
Und wenn ich ab und an Babyfotos er Grossen schaue wird um so deutlicher wie die Zeit rast. Denn die Grosse war doch auch gerade eben noch so klein.
Ach.

2 Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

Liebes Nebelmädchen,
ich kann das ganz gut verstehen. An den Kindern der Freundinnen sehe ich das... sehe ich wie sie dahin geht, die Zeit.
Wehmut. Ja, das Wort passt!

Sei lieb gegrüßt von mir
;)

Anonym hat gesagt…

Ich konnte heute bei Ernstings Family auch nicht fassen, dass ich schon bei "Kids" 128-1870 gucken muss. Die Sachen sehen sooooooo grooooß aus......