Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Freitag, 3. September 2010

Näherei

Nach langer Pause wieder was genähtes:

HIPPme
von Janea.
Die Ärmel sind auf Kindeswunsch etwas kürzer (enden etwa 3/4 lang) und nicht ganz so ausgestellt, ausserdem hab ich auf das zugehörige Peace Zeichen verzichtet. Gleich heute morgen wurde es ausgeführt.

Oh weh, die Fotos werden immer schlechter. Ich fürchte, die Kamera wird wohl irgendwann ausgemustert werden müssen...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau mein Geschmack !!
Toll.

Chikatze hat gesagt…

Boh, coole Sachen nähst Du. Habe gerade mal kurz auf Dein Blog geguckt... ich kam über den lieben Rumpel her, weil er uns beide im Katzeneintrag erwähnte ;)

Chikatze hat gesagt…

Hm. Blogger.com ist komisch. Ab dem zweiten Kommentar kann man dann auch die nachfolgenden Kommentare abonnieren...