Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Donnerstag, 6. Januar 2011

Genähtes für uns


Heute gabs endlich wieder mal ein genähtes Teilchen nur für uns. Das Kindelein wählte die oberen Stoffe aus, wir werkelten ein wenig gemeinsam beim Schnitt kopieren, zuschneiden und Co und am Abend dann nähte ich sie flugs zusammen, die INSA aus dem feinen Buch "Clothes sewing kids love" von Nancy Langdon und Sabine Pollehn.
INSA geht super flott, es sei denn sie wird wild betüddelt. Zu nähen ist sie leicht und durch die je 4 Schnitteile an Ober und Unterrock auch wunderbar wandelbar.
Hier in Cord als Unterrock in dunkellüla und der Überrock ein Mix aus farbenmix, Hilco und Swafing Baumwollstoffen. Und alles so herrlich Mädchenfarbig....






Keine Kommentare: