Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Freitag, 18. März 2011

Nicht, dass hier die Maschinen stillgestanden hätten. Mitnichten,
Nur ist die Zeit momentan rar, sodass das bloggen zu kurz kommt....
Entstanden sind mehrere Big money bags wie im vorherigen posting, Leggins, AMELIES, ein Ottobre Shirt aus der aktuellen Kids Ausgabe, eine QUIARA und noch dies und das...
Fotos folgen vielleicht.
Der geplante CREATIVA Besuch heute fiel aus, weil das kleinere Kind wild vor sich hinfiebert ohne nähere Ursache und so ein wenig Mama Portionen braucht.
Als nächstes ein kleines Projekt für die KiTa und Geburtstaggeschenke für 2 Jungs und die ein oder andere Kundenkleinigkeit.
Ruhig ists in Wahrheit dann nämlich doch nicht ;-)

AMELIE und QUIARA via farbenmix.de

1 Kommentar:

Rumpelwald hat gesagt…

Du hast wahrlich genug zu tun! Hauptsache du gehst uns hier nicht ganz verloren ;)
ein schönes Wochenende dir
Liebe Rumpelgrüße