Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Sonntag, 24. April 2011

AMELIE und CAROLINE

Das Kindelein das kleine hat so gar kein Kleidchen. Als die beiden heute morgen früh aufstanden und jeder so für sich herumwühlte, entstand dann eine schnelle AMELIE. Kaum verwunderlich, dass die Grosse beim nachmittäglichen Ostergrillen ihre PüReh - AMELIE auch tragen möchte ...




Ausserdem sind 3 CAROLINEs, die sich ausnahmsweise - abgesehen von der Grössse - gleichen wie ein Ei dem anderen, unter der Maschine. Leider aber streikt nun die Kamera.
Es werden Geschenke für Zwillingsfreundinnen zum 6. Geburtstag. Rund drei Nummern grösser gibt es diese auch noch fürs grosse Kindelein. Zeit ists für kurze Röckchen allemal - der Sommer linst hier schonmal vorbei mit Temperaturen, die eigentlich erst in den Juli gehören...

AMELIE und CAROLINE via farbenmix, ebenso der PüReh

Keine Kommentare: