Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Freitag, 24. Juni 2011

Einschulungskleid

Nach dem Probekleid noch die ein oder andere Änderung eingebaut und da ist es:

Das Oberteil ist rund 10 cm verlängert weil das Kindelein einen so langen Oberkörper hat und mir nicht so recht gefiel mit dem kurzen Oberteil.
Die Stoffe sind allesamt aus dem Stoffikus.
Das Kleid ist ENCINITAS von farbenmix.

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

WOW! das ist sehr schön geworden...

(Oh Mann, Du hast schon das Kleid; ich hab es noch nicht einmal gebacken bekommen, eine Schultasche zu besorgen - am Ende muss das Kind seine Sachen noch unter´n Arm klemmen... ;-) )