Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Montag, 11. Juli 2011

Gross und klein

Neben den meist vielen Projekten unter der Nähmaschine, auf der to do liste und auf der Liste im Köpfchen entstehen oft noch ganz andere spontane Teile mittendrin.
So auch heute. Eigentlich sollte es nur eine CAROLINE für die Grosse geben, da die alten zwar noch schön aber so langsam einfach zu klein sind. Als ich die Stoffe aus den Kisten fischte, bog die Kleine um die Ecke, rief freudig aus "oooooah, söööön!" und so wurde spontan ein Projekt für beide daraus.
Einmal CAROLINE in 134/140 und einmal 98/104 aus tattoo Stoff von farbenmix und SternenStenzo.


Ich bin gespannt, wie es aussieht wenn beide darin herumspringen :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super schön, ich bin begeistert. Und Schwestern im Partnerlook...Da wird die Kleine aber bestimmt stolz sein und die Große geschmeichelt.

LG Susanne

Nina hat gesagt…

ooohh, sööön! Kann ich auch nur sagen!