Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Dienstag, 4. Oktober 2011

BO


Es hat eine Weile gedauert, wie bei so manche einem Schnittmuster, bis ich mich mit BO von farbenmix angefreundet habe.
Neulich beim besten Stoffdealer um die Ecke hab ich ihn dann mitgenommen und mich an letzte Stoffmarkt Jeans Vorräte gemacht und muss sagen: cooler Schnitt. Das Kind suchte wild die Bänder heraus und der Gatte fand das sei eine sehr tolle "WorkerHose". Was sich durch die Taschen und vor allem die abgefütterten Knie auch nicht von der Hand weisen lässt.
Das Kind ist auch begeistert und freut sich aufs schlechtere Wetter morgen, damit BO ausgeführt werden kann.
Genäht hab ich die lange Version in 134/140 ohne Änderungen mit 2,3 cm Saumzugabe am Hosenbein unten. Es sit ein unechter Reissverschluss bei Stretch Jeans geworden, wobei das Reinschlüpfen auch ohne Stretch bequem möglich scheint. Das war nicht die letzte BO :).


Und nochmal am ganzen Kind. Ja, auch mit dem Herrn Haifisch, der nicht von mir ist :).




Keine Kommentare: