Es hat eine Weile gedauert, wie bei so manche einem Schnittmuster, bis ich mich mit BO von farbenmix angefreundet habe.
Neulich beim besten Stoffdealer um die Ecke hab ich ihn dann mitgenommen und mich an letzte Stoffmarkt Jeans Vorräte gemacht und muss sagen: cooler Schnitt. Das Kind suchte wild die Bänder heraus und der Gatte fand das sei eine sehr tolle "WorkerHose". Was sich durch die Taschen und vor allem die abgefütterten Knie auch nicht von der Hand weisen lässt.
Das Kind ist auch begeistert und freut sich aufs schlechtere Wetter morgen, damit BO ausgeführt werden kann.
Genäht hab ich die lange Version in 134/140 ohne Änderungen mit 2,3 cm Saumzugabe am Hosenbein unten. Es sit ein unechter Reissverschluss bei Stretch Jeans geworden, wobei das Reinschlüpfen auch ohne Stretch bequem möglich scheint. Das war nicht die letzte BO :).


Und nochmal am ganzen Kind. Ja, auch mit dem Herrn Haifisch, der nicht von mir ist :).

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen