Für das ein oder andere neu angekommene Baby entstanden heute 3
Babykuschelhosen nach der Zwergenverpackung Vol.1 in der gedoppelten
Version die auch gewendet werden kann. Ich liebe diese Hosen, nur leider
passt sie hier keinem Mädchen mehr :).

Noch nicht eingezogen sind die Gummis am oberen Hosenbund. Gummis einziehen ist halt eine der Arbeiten, auf die ich bei der Näherei gern verzichten könnte...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen