Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren. Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?
Dienstag, 1. April 2008
Fehlplanung
Sehr sinnig, um 22.12 in die Wanne zu gehn. Obwohl wir eigentlich um 22.30 in Richtung Bett verschwinden wollten. Dezente Fehlplanung. Aber nur ganz dezent.
Wann warste denn dann im Bett? Ich kann ja nicht länger als 20 Minuten baden ohne dass ich nervös werde...und das obwohl ich super gerne bade,nicht logisch oder? Übrigens wartet ein kleines Stöckchen für dich auf meinem Blog!
2 Kommentare:
och das macht doch nix;)
Wann warste denn dann im Bett?
Ich kann ja nicht länger als 20 Minuten baden ohne dass ich nervös werde...und das obwohl ich super gerne bade,nicht logisch oder?
Übrigens wartet ein kleines Stöckchen für dich auf meinem Blog!
Hach Tonni, schön das auch andere doppelplanungen vornehmen und nicht nur ich :-)
Kommentar veröffentlichen