Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Sonntag, 13. April 2008

Kompliment

Donnerstag und Freitag dieser Woche gab es im Tal eine therapeutische Fachtagung. Und neben einer Reihe theoretischer Workshops wurde das Ganze aufgelockert durch praxisnahe aber wenig trockene Programmpunkte. Unter anderem mit dem Lesen verschiedenster Texte, die von mir stammen und zum Thema passten.
Und nicht nur diejenige, die auf diese Idee kam, war von der Ausführung begeistert, sondern eine Menge der Anwesenden waren sehr beeindruckt.
Und obwohl ich die Dame, die meine Texte auswählte und das Ganze ausarbeitete in der nächsten Woche sehe, meldete sie sich gleich Freitag nach dem Ende der Veranstaltung um mir ein grosses Kompliment dazu machen.
Schön.

Keine Kommentare: