Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Sonntag, 24. August 2008

MeerImpressionen

Das NebeLmädchentochterkind


und das NebeLmädchen in der Sonne am Meer.




Und hier sind tatsächlich so wenige Leute wie es aussieht. Die meisten Läden (von denen es eh nicht all zu viele gibt) sind geschlossen oder nur noch 3 Stunden am Tag geöffnet, ebenso die Restaurants. Aber frischen Fisch der hiesigen Kutter kaufen wir eh zum selber zubereiten im Hafen.
Wir geniessen weiterhin.

3 Kommentare:

Mutti in Love hat gesagt…

schön dass ihr wieder da seid!

Ida wirkt irre groß,wie groß ist sie denn im echten Leben?

Rosa hat gesagt…

Ich mag das Bild von Dir sehr gerne leiden, schön schön schön :-)

NebeLmädchen hat gesagt…

@Tina
Waren noch gar nicht zurück ;-)
Das Ida Kind war vorm Urlaub 106 cm gross. Aber ich glaub, die ist in den 3 Wochen 10 cm gewachsen oder so....

@ Rosa
Danke!