Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Sonntag, 7. Dezember 2008

Knusper Knusper Knäuschen...


Gemeinschaftsaktion Anfang dieser Woche von dem Kindelein, den Cousinen, der Tante und der Oma.
Jedes Mädchen hatte einen eigenen kleinen Tisch in der Küche, Knusperhauszubehör (selbstredend haargenau das gleiche) und einen Erwachsenen mit Eischneetüte bewaffnet zur Seite.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau diese Knusperhauspackung hatten wir letztes Jahr auch und den ganzen Advent über haben sich die Kinder darüber gestritten, wer die Hexe, wer Hänsel und wer Gretel essen darf. Und nach Weihnachten waren die Figuren dann so hart, dass sie niemand mehr essen mochte. Dieses Problem hat Ihr Tochterkind ja nun noch nicht;))

NebeLmädchen hat gesagt…

Wie wahr, wie wahr ;-) -
aber ich glaube, sie hat noch nicht bemerkt, dass Hänsel, Gretel und die Hexe überhaupt zu verspeisen sind ;-)