Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Donnerstag, 16. April 2009

Statt schlafen

Statt schlafen dann ein bisschen herumgesucht, ein Schnittmuster gezaubert, genäht, ein paar Fehlerchen ausgeglichen und Voilá:


Dumm nur, dass der Herr Philipp einen süssen KU von 43 cm hat. Und dem passt das Ding sehr genau. Also muss ich moch ein bisschen die Grösse anpassen. Aber ich hab ja jetzt Zeit ...


(Andere Fotos als solche Entfernungen schafft die Kamera niocht mehr. Und auch hier sieht man am rechten Bildrand, dass da irgendwas nicht stimmt)

3 Kommentare:

jo hat gesagt…

Das ist aber ein süsses Mützchen! Gibts davon ein Schnittmuster?

NebeLmädchen hat gesagt…

Jein, ich habs mir so zurecht gebastelt, nachdem ich mehrere Schnittmuster in grösser und etwas anderem Schnitt gesehen hatte und habs einfach ausprobiert.
Grundlage ist der "Bügeleisen Schnitt", aber eben noch mit "Ohrenpartie" dran.

jo hat gesagt…

danke, muss ich mal recherchieren ;-)