Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Montag, 6. April 2009

Stoffmarkt

Am Samstag gabs den Stoffmarkt Holland in der Nähe. Und ich hätte schon längst gepostet, wenn denn meine Kamera nicht kurzfristig den größten Teil ihres Geistes aufgegeben hätte.
Ich hab dies und das und jenes eingekauft, hier und da und dort ein Stöffchen, zudem einen Stand des netten Stoffladens aus dem Städtchen von nebenan entdeckt und schon eine Hose fürs Kindelein genäht mit Stoff, den der Gatte ausgesucht hatte. Und ich hab diese ausserdem ein klein wenig mit Schnickschnack versehen.
Gerne wieder! Bitte gerne auch nächsten Monat (okay, das geht nicht. Zu teuer. Und nun muss ich erst mal den hier lagernden Stoff verarbeiten ;-)).
Velours, die ich suchte gabs auch, aber nichts, was mich wirklich reizte. Also wird demnächst doch was selber gemacht. Und eine Ladung hab ich hier bestellt.
Und wenn die Fotoknipse wieder geht, gibts auch Fotos....

Keine Kommentare: