Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren. Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?
Montag, 23. März 2009
Fertich
Pünktlich zum Aufbrechen müssen ist s fertig geworden. 2,3 klitzekleine (für mich als Nähanfängerin) Schönheitsfehler. Aber sonst ganz schön schön!
3 Kommentare:
Anonym
hat gesagt…
Ja klasse!!! Warum hast du oben die eine Schulter abgesteppt? *neugierigguck* Lg Kerstin
hihi. hatte versucht, die nahtzugabe des bündchens dreieckig abzusteppen. und es wuppte gar nicht. aber das ganze gezumpels schlabberte da so dick herum also hab ichs einfach ab da wos ging abgesteppt. und wollte die andere seite auch noch absteppen. hab ich aber vergessen ;-)
3 Kommentare:
Ja klasse!!! Warum hast du oben die eine Schulter abgesteppt? *neugierigguck*
Lg Kerstin
hihi. hatte versucht, die nahtzugabe des bündchens dreieckig abzusteppen. und es wuppte gar nicht. aber das ganze gezumpels schlabberte da so dick herum also hab ichs einfach ab da wos ging abgesteppt. und wollte die andere seite auch noch absteppen. hab ich aber vergessen ;-)
sieht toll aus:-)
Kommentar veröffentlichen