Der Gatte hat die Zusammenstellung der Stoffe gewählt, ich hab den Rest gemacht. Und in den nächsten Tagen gehts an die Maschine (jetzt bitte hätt ich gern n Overlockstich. Oder son Maschinchen oder so ;-)).Sie dürfen alle Daumen drücken.
Der Gatte hat die Zusammenstellung der Stoffe gewählt, ich hab den Rest gemacht. Und in den nächsten Tagen gehts an die Maschine (jetzt bitte hätt ich gern n Overlockstich. Oder son Maschinchen oder so ;-)).
4 Kommentare:
Oh! Das Shirt sieht nach Frühling aus! Tolle Farben! Ja, so´ne Overlock ist ´ne feine Sache, da ist man zack-zack fertig! Ist das Jersey?
Ich drück dir ganz feste die Daumen!
Lg Kerstin
ja, ist jersey. Hals mit Bündchen und eine Ärmelseite sind schon fertig. Und bisher - toitoitoi - wars nicht kompliziert. Dabei sind die uni Jerseys ordentlich dehnbar...
Foto folgt!
Der Gatte hat guten Geschmack,sieht toll aus!
@tina
danke sagt der gatte ;-)
Kommentar veröffentlichen