Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Sonntag, 22. März 2009

Projekt II

Eine QUIARA soll das hier werden:

Der Gatte hat die Zusammenstellung der Stoffe gewählt, ich hab den Rest gemacht. Und in den nächsten Tagen gehts an die Maschine (jetzt bitte hätt ich gern n Overlockstich. Oder son Maschinchen oder so ;-)).
Sie dürfen alle Daumen drücken.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh! Das Shirt sieht nach Frühling aus! Tolle Farben! Ja, so´ne Overlock ist ´ne feine Sache, da ist man zack-zack fertig! Ist das Jersey?
Ich drück dir ganz feste die Daumen!
Lg Kerstin

NebeLmädchen hat gesagt…

ja, ist jersey. Hals mit Bündchen und eine Ärmelseite sind schon fertig. Und bisher - toitoitoi - wars nicht kompliziert. Dabei sind die uni Jerseys ordentlich dehnbar...
Foto folgt!

Mutti in Love hat gesagt…

Der Gatte hat guten Geschmack,sieht toll aus!

NebeLmädchen hat gesagt…

@tina
danke sagt der gatte ;-)