Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren. Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?
Samstag, 21. Mai 2011
Grossartige Applikationen
Schaut doch mal zum Geburtstag bei kitzkatz vorbei! Sie macht grossartige Applikationen! Ich bin hin und weg!
Danke! :-) Ich drück dir die Daumen für die Verlosung! (Das Bild wird bei mir grad nicht angezeigt - kann es sein, dass mit dem Link etwas nicht stimmt?)
2 Kommentare:
Danke! :-)
Ich drück dir die Daumen für die Verlosung!
(Das Bild wird bei mir grad nicht angezeigt - kann es sein, dass mit dem Link etwas nicht stimmt?)
Liebe Grüße
Anneliese
Hallo Anneliese,
hier sah alles gut aus, habe es aber nochmals eingefügt. Müsste eigentlich angezeigt werden.
Liebe Grüsse!
Kommentar veröffentlichen