Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren. Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?
Donnerstag, 26. Mai 2011
NONITA
Heute bekam ich das Schnittmuster geschenkt, von der lieben Frau Radieschen zum vergangenen Geburtstag. Und endlich wieder reizte es mich, sofort an die Maschine zu gehen.... Das ist das Ergebnis: Eine NONITA fürs Fröschlein in Grösse 98/104, wobei ich die Länge auf 92 gekürzt habe. Ich bin gespannt ob sie passen und gefallen wird.
eine nette Nonita ist das da. Ich wollte die auch so gerne nähen, aber mein Kind hat es mir verboten. 'SoETWAS' ziehe sie nicht mehr an. :-(( LG und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Susanne
mir scheint je grösse rdie Kinder werden desto schwieriger die Anforderungen... Hier haben alle Kinder von 5-8 Jahren (na die Schwester und meine Nichtenkinder) lautstark ebenfalls NONITA eingefordert. DAnn mach ich mich wohl mal ran solang ich noch darf...:) LG zurück und bestimmt auf bald!
2 Kommentare:
Hallo Tonni,
eine nette Nonita ist das da. Ich wollte die auch so gerne nähen, aber mein Kind hat es mir verboten. 'SoETWAS' ziehe sie nicht mehr an. :-((
LG und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
Susanne
Hach, sowas,
mir scheint je grösse rdie Kinder werden desto schwieriger die Anforderungen...
Hier haben alle Kinder von 5-8 Jahren (na die Schwester und meine Nichtenkinder) lautstark ebenfalls NONITA eingefordert. DAnn mach ich mich wohl mal ran solang ich noch darf...:)
LG zurück und bestimmt auf bald!
Kommentar veröffentlichen