So nach und nach wirds Zeit für neue Shirts. Für die Kleine in 110/116 mit Ärmelbündchen, für die Grosse noch ungesäumt.
Die feinen Stöffchen stammen von menem wunderbaren Besuch bei Kathy! Das Schnittmuster ist Quiara von farbenmix.
Sonntag, 1. Januar 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen