Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Samstag, 5. Januar 2008

Notwendig


....wer auf dem Boden rum malt, der muss dann eben putzen. Der Göttergatte war sehr bestürzt, dass dem Kindelein seine Erziehungsmassnahme (Beseitigung der Buntstifterei) so ganz und gar gefiel und es gar nicht mehr aufhören wollte.
Ich freute mich, dass es nur der Boden war, dem sie sich künstlerisch zugewandt hatte....

1 Kommentar:

Mutti in Love hat gesagt…

Lol deine Ida ist ne Marke!

Unglaublich dass die Erziehungsmaßnahme noch nicht mal in frustrierte Heulereien ausarten konnte;)

Ja über bemalte Böden habe ich mich noch nicht freuen dürfen,dafür ist die Wand in Idas Zimmer jetzt so bemalt dass ich es die nächsten Jahre einfach sein lasse zu streichen.Warum auch?