in unserem Zoo wurden in den letzten 3 Jahren 4 Elefantenbabys geboren.
Bongi, Kibo, Tika und Tamo. Tamo ist erst ein paar Tage alt. Wer ein paar Fotos just nach der Geburt sehen möchte schaue doch mal hier vorbei: Tika Blog.
Donnerstag, 17. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Wie süß! Danke für den Link, werde ich gleich mal meiner Mutter weiterleiten, die is ganz vernarrt in die Rüsselträger.
Ich bin's...einh...l
gern geschehn ;-)
Kommentar veröffentlichen