Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren. Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?
Dienstag, 15. Januar 2008
Nur noch eine
Nacht allein. Es sei denn, es windet stürmt weiterhin so arg vor sich hin wie es das gerade tut. Unser Plan ists, nach der KiTa zum Flughafen aufzubrechen um dort den geliebten Gatten und den Herrn Papa aufzusammeln. Und je nach Lust, Laune und Verkehrsaufkommen den Schwimmkurs sausen zu lassen oder gemeinsam hin zu gehn. Wir werden sehn....
3 Kommentare:
Park am bestens im P2. Ist direkt bei Ankunft und man zahlt weniger als im P1. Mit Kindern ideal.
KinderN???? uah, Dani, war mein Getränk wirklich drüber? Hab ich eins vergessen??? *grübel*
*ggg* ich sage nichts mehr - das kann alles gegen mich verwendet werden ;-)
Kommentar veröffentlichen