Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Freitag, 14. Mai 2010

farbenmix!

Morgen, morgen bin ich da.
Mit lieben Menschen von da.
Und ich freu mich.
Und bin aufgeregt.
Und gespannt.
Und ängstlich (ich *hüstel* mag eigentlich gar keine Menschenmassen....)
Und tu sicher so, als wäre ich gar nicht da.
Aber dabei werd ich mich sicherlich ein wenig umgucken.

1 Kommentar:

Rumpelwald hat gesagt…

Liebes Nebelmädchen,
ich muss ja grad überall (wo ich will!) ;) Rückwerts lesen und ich finde, dass das genau richtig für dich ist!!! Du gehörst dahin! Du bist die Stoffzauberin! Das wusste ich von Anfang an als ich auf deine Welt traf...
Ich finde es ganz wundervoll!
Ganz viel Kraft und Kreativität dir!
Ich freue mich voll mit dir!
Rumpelgrüße an dich