Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren. Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?
Mittwoch, 26. Mai 2010
Lebenschaos
Irgendwann gehe ich in meinem Chaos nochmal selber verloren. Wirklich. Hoffentlich findet mich dann wenigstens einer. Vermutlich hocke ich in irgendeiner verkanteten Riesenschublade. Nur so als Hinweis für Suchende. Grmpf.
3 Kommentare:
Anonym
hat gesagt…
Solange Du in regelmäßigen Abständen *piep* sagst, dürfte das nicht allzu schwierig sein. ;)
3 Kommentare:
Solange Du in regelmäßigen Abständen *piep* sagst, dürfte das nicht allzu schwierig sein. ;)
das ist ne gute idee ;-)
(geschriebenes wartet im übrigen auf vollendung ;-))
:-) ... ich reiche mal schwesterlich die Hand!
Kommentar veröffentlichen