Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Freitag, 7. Mai 2010

Recycling

Aus dem alten Hemd des Gatten
entstand eine YELENA fürs Kindelein. Passend zu seinem GEburtstag war sie fertig ;-). Mit ein wenig - sehr dezentem - Schnickeldi.




Die Hosentaschen habe ich weg gelassen und stattdessen die Hemdtaschen verwendet. Die sitzen zwar deutlich tiefer am Po, aber es sieht dennoch aus wie gewollt ;-).
YELENA geht mit Gummizug perfekt, nur darf ich keinesfalls die 3 cm im Bund kürzer werden wie im Schnitt beschrieben; eher muss ich noch 2 cm dran setzen.
Das einzige was wirklich etwas stört ist: das Wetter. Die Gute wurde nämlich erst einmal ausgeführt, weils sonst hier irgendwie zu kalt war. Oder die Buxe in der Wäsche ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Mann ist aber sehr mutig, daß er mit solch einem Hemd das Haus verlassen hat *grins*! Allerdings muß ich gestehen, daß mir das Hemd als Hose am Kind doch irgendwie besser gefällt! Und soviel Tüldellü muß da ja gar nicht mehr drauf.
Nochmal liebe Grüße von Katrin!

NebeLmädchen hat gesagt…

nun, das herauswagen aus dem haus ist auch rund 20 jahre her ;-)

ICHenbem hätte sogar noch mehr getüddelt. Aber auf Wunsch des Gatten, der eigentlich gar nichts wollte, hab ich dann eben ganz dezent getüddelt. Nicht, dass mir dezent schwer fallen würde ;-)
Aber hat auf jeden Fall dennoch was!