Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Freitag, 7. Dezember 2007

Befremdlich

Es ist schon nett, wenn die neue Frisur positiv kommentiert wird. Und das schon seit nunmehr über 2 Wochen. Nun, einen Negativkommentar gabs schon. Aber der war auch rechtens: denn meine langen Haare waren auch schön.
Wenn ich denn dann aber tatsächlich zu hören bekomme: "Aaach, schön, endlich! Endlich erwachsen geworden!" find ich das doch reichlich befremdlich. Was nun eine Diskussion über Lebenserfahrung, Alter oder den Zusammenhang zwischen Frisur und Erwachsensein auf den Plan rufen könnte. Ich schüttel besser mal nur das Köpfchen ...

1 Kommentar:

Kathy hat gesagt…

hm, das finde ich auch seltsam, denn ich finde sogar, daß dich diese frisur eher ein wenig jünger aussehen läßt. naja, wahrscheinlich nur ein bisschen frecher.