Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Dienstag, 11. Dezember 2007

Ringe Ringe Reihe


sind der Finger Dreie....
Ursprünglich mal für den KindergartenBasar begonnen, fädel ich nun regelmässig Ringlein. Dazu ein Hörbuch und schon ist das Dumrum für ne Weile vergessen.
Diese Exemplare hier dienen als verschiedene Größen zum Aussuchen für J. . Als Dankeschön. Und weil sie sich diese Farbkombi als Favoriten ausgeguckt hatte.

Und zugleich ein weiteres Foto der Hände.

5 Kommentare:

Mutti in Love hat gesagt…

sehr hübsch.Schade nur dass meine Finger so knubbeldick sind dass ich mich sogar weigere einen Ehering zu tragen.Sonst würde ich mich bei dir anstellen um einen Ring zu ergattern;)

Aber gefallen tun sie mir.Sehr gut!

NebeLmädchen hat gesagt…

Oooch an knubbeldicekn Fingern sehen die sicher sehr nett aus.
Na, ich bring mal ne Auswahl mit. Demnächst. Ins Nachbarstädtchen. ;-)

jan10 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kathy hat gesagt…

hab noch bevor ich´s gelesen hab sofort gedacht, hihi, und wieder ein bildchen für mich.

total schöne ringe, ist das nicht total kompliziert??

NebeLmädchen hat gesagt…

@kathy
mmh bei ersten und zweiten Ring hab ich gedacht "ach du verflixte Sch***". Aber da sass ich in der KiTa auf dem BAstelabend und konnte nicht anders als weitermachen.

Und nu gehts unkompliziert. Mit mal hier ner Variante und mal da. Ist nur nix für abends, die Perlen sind so klein.... Und es dauert ein wenig. N Stündchen pro Ring kanns schon werden.