Und was mach ich? Am Rechner sitzen. Und blogs lesen. Weil ich nicht weiss was ich wie und wann zuerst machen soll, eigentlich überhaupt keine Lust auf solchen Stress hab. Oh Mann.
Dienstag, 18. Dezember 2007
Übersprungshandlung
Irgendwie bin ich desorganisiert. Und rutsche von einer Übersprungshandlung in die nächste. Ich sollte muss packen, einkaufen, was ich noch nicht habe und dann einpacken muss, Geschenke herrichten, waschen was dann - wenn es fertig gewaschen und gebügelt ist - ebenfalls eingepackt werden muss.
Und was mach ich? Am Rechner sitzen. Und blogs lesen. Weil ich nicht weiss was ich wie und wann zuerst machen soll, eigentlich überhaupt keine Lust auf solchen Stress hab. Oh Mann.
Und was mach ich? Am Rechner sitzen. Und blogs lesen. Weil ich nicht weiss was ich wie und wann zuerst machen soll, eigentlich überhaupt keine Lust auf solchen Stress hab. Oh Mann.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Ich finde das ist eine unglaublich wichtige Handlung! Blogs lesen hilft. Immer.
hui, na wenigstens. da hab ich gleich ein schlechtes Gewissen weniger.
Kommentar veröffentlichen