Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Dienstag, 18. Dezember 2007

Übersprungshandlung

Irgendwie bin ich desorganisiert. Und rutsche von einer Übersprungshandlung in die nächste. Ich sollte muss packen, einkaufen, was ich noch nicht habe und dann einpacken muss, Geschenke herrichten, waschen was dann - wenn es fertig gewaschen und gebügelt ist - ebenfalls eingepackt werden muss.
Und was mach ich? Am Rechner sitzen. Und blogs lesen. Weil ich nicht weiss was ich wie und wann zuerst machen soll, eigentlich überhaupt keine Lust auf solchen Stress hab. Oh Mann.

2 Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

Ich finde das ist eine unglaublich wichtige Handlung! Blogs lesen hilft. Immer.

NebeLmädchen hat gesagt…

hui, na wenigstens. da hab ich gleich ein schlechtes Gewissen weniger.