Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Sonntag, 2. Dezember 2007

Harry und der Göttergatte

Der Göttergatte hat noch nie nicht einen Harry gelesen. Und auch noch nie auch nur ein Fünkchen Harry Interesse gezeigt. Bis gestern. Beim Adventskranz binden schaltete ich den Fernseher an - der bei uns eigentlich nur ungenutzter Staubfänger ist. Kaum 3 Minuten später sass der Gatte auf dem Sofa. Und fragte nach dem Ende der Kammer des Schreckens, ob wir denn nicht den nächsten Teil auf DVD hätten?! Öööh ja. Die ungeplante Harry Potter session endete für mich gegen 0.00 Uhr. Er hielt gefesselt durch bis zum Ende. Erstaunt war ich. Sehr sogar.
Aber ich wette, dass ich die Verfilmung des 5. Teils unterm Christbaum finden werde ...

Keine Kommentare: