Alles anders...

Dies ist ein Schauplatz der Dinge, die ich nähe. Für mich, für andere, auf Kundenwunsch, aus Spass, zum Ausprobieren.
Wenn dem einen oder anderen Leser etwas fehlt... fragt ruhig nach, ich freue mich über jeden der wissen will wo all das hin ist was hier vorher war.... Und vielleicht lesen wir uns wieder, mit all den Dingen die da sonst noch sind. Wer weiss?

Montag, 31. Dezember 2007

Kurzrückblick

Ein Jahr voller Tränen, emotionaler Hochspannung, noch mehr Tränen und Anstrengung war 2007. Wir sind alle gesund - wofür ich danke. Sehr danke. Ich kann nicht sagen, ob das Jahr dennoch okay war oder ob es nur besser werden kann.
Es gab manches was wirklich toll war und ist. Nichts davon jedoch uneingeschränkt. Überall ein kleines oder grosses aber.
Vielleicht wünsch ich mir für 2008 alle "abers" ganz weit weg. Und vielleicht sollte ich im Jahr 2008 mehr auf meine Intuition vertrauen - die mir manch Blödes erspart hätte, wenn ich so manches inneres Signal von mir mehr beachtet hätte.
Eigentlich habe ich den echten Jahresrückblick gern im alten Jahr hinter mir. Leider passts derzeit nicht. So muss ich es verschieben auf bald. Und vielleicht auf den Tag, damit er nicht nur dunkel ausfällt ...

Keine Kommentare: